Über mich

"Ich bin eine Macherin, habe viele Ideen und verfolge diese hartnäckig."

Ich werde dieses Jahr 50 Jahre alt und lebe mit meinem Partner in Wädenswil. Hier bin ich auch aufgewachsen und zur Schule gegangen. Nach einer Lehre als Damenschneiderin (mit Berufsmittelschule) habe ich bei Jelmoli und Globus im Wareneinkauf der Kinderabteilung gearbeitet.

Vor 15 Jahren habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und im Zentrum von Wädenswil das Geschäft "Engel + Bengel Kindermode" gegründet. Dieses führe ich seither mit grosser Leidenschaft.


Was es sonst noch über mich zu sagen gibt:

  • Ich singe im Szenario-Chor unter der Leitung von André Burnand
  • Ich engagiere mich im Kernteam der IG Weihnachtsbeleuchtung
  • Ich bin Mitglied in der historischen Gesellschaft Wädenswil
  • Ich bin treuer Fan des Handballclubs Wädenswil
  • Ich bin begeisterte Fasnächtlerin und Partnerin beim SC Wadin
  • Ich lese und koche gerne und freue mich über jeden Skitag
  • Ich reise gerne im In- und Ausland
  • Ich bin gerne in der Natur